Modellgußtechnik

Aufgußtechnik für Präzision in Perfektion!

In unserem Dentallabor Bio-Lei wird seit 1987 erfolgreich die bioverträgliche Ceralloy (ehemals Dentitan) CoCrMoTi- Dentalgußlegierung verarbeitet. Die Aufgußtechnik / Modellgußtechnik garantiert funktionssicheren, hochpräzisen, ästhetischen und finanzierbaren Zahnersatz.

 

 

Weitere Vorteile:

  • keine medizinisch bedenklichen Legierungselemente
  • mit Komposite oder Keramik verblendbar
  • beste Eignung für Kombiarbeiten wie Kronen, Brücken oder Inlays
  • keine unterschiedlichen Legierungsbestandteile (wie z.B. bei Edelmetallen)
  • ideal für die Teleskopkronentechnik im Aufgußverfahren
  • nach CE Richtlinien zertifiziert

 

 

Seit der Markteinführung ist die Lasertechnik fester Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Nach unserer Einschätzung ist die Ceralloy Aufgußtechnik (ehemals Dentitan) jeder anderen Technik überlegen. Zahnersatz aus NE Metall in Verbindung mit ästhetischer Keramikverblendung ist bei uns seit Jahren der Renner.

Michael ist begeistert:

 

"Mein neues Lächeln hat nicht nur mein gesamtes Erscheinungsbild verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Nun lächle ich wieder gerne und versuche meine Zähne nicht zu verstecken. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dentallabor Bio-Lei GmbH